MENU

Carrie, eine Mama aus meinem a year of growth Projekt erwartete ihr drittes Baby.
Dieses Mal sollte alles besser werden als bei den vorangegangenen Geburte, Carrie entschied sich für eine Hausgeburt.
Sie bereitete sich mit dem Onlinekurs von birthinbalance vor und blickte der Geburt freudig entgegen.

Ich war herzlich zur Geburt eingeladen, auch wenn wir wussten, dass ich sie wahrscheinlich verpassen würde.
Carrie gebärt ihre Kinder schnell und von Thüringen ins Chemnitzer Umland dauert es durchaus seine Zeit.

Ria und ich waren gerade im Erfurter Stadtwald und fotografierten ihre Babybauch-Aktaufnahmen , als Carries Anruf kam. Wir liefen im Eiltempo zurück zum Hauptbahnhof, wo ich die nächste Bahn nach Jena noch erwischte. In Jena holte mein Freund mich vom Bahnhof ab und wir fuhren sofort los.

Kurz vor meiner Ankunft in seinem Dorf ist Lio in einer Wassergeburt geboren, den Rest seht ihr selbst.

Trotz aller Traurigkeit meinerseits, dass es zeitlich nicht geklappt hatte, bin ich bis heute froh über die Bilder und Carries Mut, ihre Geburt als Portfolio-Geburt anzubieten. Danke! <3

Mama liegt nach Hausgeburt im Geburtspool und stillt Baby
Baby stillt im Geburtspool nach Hausgeburt
Nabelschnur wird durchgetrennt
Baby stillt nach Hausgeburt im Geburtspool
Vater blickt auf Neugeborenes, welches in rotes Handtuch gewickelt ist
Vater hält Tochter und Neugeborenes in Arm
Vater hält Neugeborenes in Handtuch und weint
Vater sitzt auf der Couch und hält Neugeborenes
Nahaufnahme neugeborenes Babygesicht in rotem Handtuch

Plazenta liegt mit Nabelschnur und Schere auf weißem Tuch
Plazenta wird von Hebamme an den Fruchthäuten gehalten
Neugeborenes wird im Tuch gewogen
Gewicht des Neugeborenen auf Waage
Neugeborenes wird mit Maßband gemessen
Neugeborenes wird nach Hausgeburt von Hebamme untersucht
Nahaufnahme Säugling während U1-Untersuchung
Mama hält Baby nach Hausgeburt auf ihrer Brust
Neugeborenes wird gebadet nach Geburt
Bruder inspiziert Neugeborenes nach Hausgeburt auf der Couch


Annemarie Lea ist eine Geburtsfotografin aus Frankfurt am Main und bietet Geburtsreportagen in Frankfurt, Offenbach, Hanau, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt und dem kompletten Rhein-Main-Gebiet an.

Comments
Add Your Comment