MENU
Frau hält Babybauch

Babybauch Shooting Frankfurt am Main & Umgebung

Du liebst Babybauchbilder in Wildblumenfeldern und Sonnenuntergängen?
Du wünschst dir Momentaufnahmen, die den Zauber dieser kostbaren Zeit für immer konservieren?

Dann lass uns auf eine fotografische Reise gehen, ich freue mich auf dich.

Schwangere liegt in rotem Kleid in Blumenwiese

Babybauchshooting in Frankfurt & Wiesbaden

Schließe deine Augen und stell dir vor:
ein wunderschöner Sonnenaufgang, deine Haut getaucht in zartes Morgenlicht.
Ein leichter Wind wirbelt durch die Wildblumen, sie streicheln dich sanft.
Liebevoll wiegst du euer Baby in deinem Bauch und verbindest dich mit ihm - ein Lächeln ziert dein Gesicht.

Und nun stell dir davor, dass es davon Bilder gibt.

Babybauchshooting in Frankfurt | Ablauf und Kosten

Was kostet ein Babybauchshooting in Frankfurt am Main?

Bilder werden kostbarer, je älter sie werden.
In meinen Augen ist die Schwangerschaft eine magische Zeit, welche das Leben einer Familie grundlegend verändert und unglaublich viel Liebe und Vorfreude mit sich bringt. Schwangere sind für mich Göttinnen und ich möchte Schwangeren mit meiner Kunst greifbar machen wie schön und stark sie ist.
Dafür ist die Fotografie das Medium meiner Wahl, deswegen bin ich Babybauchfotografin in Frankfurt.

Ich lege großen Wert darauf, dass unsere gemeinsame Reise ein besonderes Erlebnis für dich und deine Familie ist. Dies fängt bei der Kontaktaufnahme und Shootingplanung an, zieht sich über euer Babybauchshooting in Frankfurt und wird gekrönt von hochwertigen Fotoprodukten.
Mehr erfährst du unter Ablauf und Preise.

Babybauchfotos in Frankfurt | Inspiration

Babybauch Boudoir Frankfurt am Main

Babybauchboudoir im Main

I love these photos omg. I am so happy, they are amazing!! We are over the moon impressed, it made us so excited to see the birth photos!

Emily Ibarra & Jason Paul, Fotografin/Pacour Artist, Frankfurt am Main

01
05
Boudoirfotografie Frankfurt

sinnliches Babybauchshooting im Wald

Die Bilder sind für Andreas und mich perfekt geworden, weil sie unsere Liebe und unsere Verbindung zueinander wiederspiegeln.
Mein Bauch ist zwar jetzt leer aber mein Herz ist voller Liebe.
Ich denke, dass man mein pures Glück auf den Bildern nicht übersehen kann.

Flora, Dolmetscherin, Baden-Württemberg.

02
05
Babybauchshooting Frankfurt am Main

Ein Babybauch in zarten Frühlingsfarben

Ich erinnere mich gern an unser Fotoshooting zurück und bin sehr glücklich über die entstanden Fotos. Dein Blick für Locations und Momente hat mich beeindruckt. Vor der Kamera zu stehen hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich bei dir sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Sophie, Studentin, Leipzig.

03
05
schwangere Frau in weißem Kleid am Strand

Babybauchshooting am Wasser

Ich bin sehr glücklich, so eine besondere Erinnerung an meine Schwangerschaft zu haben. Ich finde es toll, wie die Bilder die Vorfreude die man selber empfindet nach Außen tragen können.

Mandy, Grafikdesignerin, Erfurt.

04
05
Schwangere in blauem Tüllkleid vor dramatischem Himmel

dramatisches Schwangerschaftsshooting

Diese Bilder bedeuten mir sehr viel. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte diesen Lebensabschnitt als Erinnerung auf Bildern festzuhalten. Die Bilder sind wunderschön geworden, vielen Dank dafür.

Mandy, Immobilienfachfrau, Jena.

05
05
Geburtsfotografie Frankfurt

Fragen & Antworten

In welcher Schwangerschaftswoche sollte ich für mein Babybauchshooting sein?

Am besten treffen wir uns zwischen der 32.-35. Schwangerschaftswoche für dein Shooting. Dann hast du schon einen größeren Bauch, aber bist noch agiler als in den späteren Wochen.
Gerne fotografiere ich dich auch gerne zur Verkündung deiner Schwangerschaft oder um den Verlauf deiner Schwangerschaft zu dokumentieren.

Was soll ich anziehen?

In meiner Klientinnengardrobe warten verschiedene Kleider auf dich.
Alternativ stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, z.B. durch Moodboards und Beratung, wie wir deine Schönheit am besten zur Geltung bringen.
Natürlich verrate ich dir meine Lieblingsshops für schöne Schwangerschaftskleider.

Wo shooten wir?

Ich kenne den ein oder anderen Geheimtipp, wo wir deinen Babybauch in der Natur festhalten können. Alternativ können wir uns auch gerne in deinem Zuhause treffen.

Wann sollten wir dich buchen?

Am besten vier bis sechs Wochen vor dem gewünschten Shootingzeitpunkt. Durch meine Tätigkeit als Geburtsfotografin kann ich nicht jederzeit Shootings annehmen und gerade Shootings an besonderen Locations müssen meinerseits geplant werden.

In welchem Umkreis bietest du Schwangerschaftsfotografie an?

Meine Babybauchshootings werden in Frankfurt am Main und bis zu einer Stunde Umkreis drumherum realisiert. Zeitweise biete ich Babybauchshootings in Südthüringen (Suhl, Meiningen) an.