MENU

Blessingways in Frankfurt am Main & Erfurt

Blessingways sind bestärkende Rituale für werdende Mütter.
Ein Abend nur für dich und deine Schwangerschaft, in der du "guter Hoffnung" sein und diese besondere Zeit zelebrieren darfst.
Zeit um Kraft zu tanken, dich auf deine weibliche Urkraft zu besinnen und dich auf die bevorstehende Geburt einzustimmen.

Was ist ein Blessingway?
Ein Blessingway ist eine Zeremonie im Frauenkreis, bei der die werdende Mutter gute Wünsche für ihre Geburt zugesprochen bekommt und sie Vorfreude auf eine schöne Geburt tanken darf.
Es besteht aus verschiedenen Ritualen, nährenden Gesprächen, gutem Essen und dem Basteln von Kraftobjekten, die sie auf ihrer Geburtsreise begleiten dürfen.  Als Fotografin bereichere ich unsere Blessingways auch mit der Kamera: jede Mama bekommt ein kleines Babybauchshooting mit ihrem selbstgebastelten Blumenkranz.

Blessingways werden individuell für die werdende Mutter und ihre Bedürfnisse und Wünsche vorbereitet. Wir bieten zwei Blessingway-Varianten an: ein privates Blessingway für eine einzelne Mom-to-be oder ein offener Blessingwaykreis, in dem du mit anderen Schwangeren die besondere Zeit des Übergangs zelebrieren kannst.

Termine für offene Blessingways in Frankfurt und Erfurt findest du weiter unten.

Blessingways in Frankfurt

Gemeinsam mit Doula Seli Jacome veranstalte ich offene Blessingways in Frankfurt. Dort kannst du, gemeinsam mit anderen Schwangeren, deine Schwangerschaft zelebrieren und dich auf die kommende Geburt positiv einstimmen. Dich erwarten Rituale, Gespräche, ein Babybauchshooting und viele wunderschöne Momente, die dich bei deiner Geburt begleiten werden.
Es ist Raum dich mit deinem Baby zu verbinden, Liebe zu spüren, Ängste loszulassen und in Vorfreude auf eure Geburt zu blicken.
Neben deinen Babybauchbildern begleitet dich dein selbstgebasteltes Kraftobjekt mit nachhause.

Blessingwaytermine in Frankfurt
Oktober  – Novia Hebammen
11. November – Milla Hebammenpraxis
Dezember – Hebammenpraxis Oranienstraße

Aktuelle Termine findest du stets auf Instagram oder in meinem Newsletter.

Du wünschst dir ein privates Blessingway nur für dich?
Dann nimm doch Kontakt auf – wir freuen uns auf dich.

Blessingways in Erfurt

Zusammen mit Hypnobirthing-Coach Gabriela Schlemenat biete ich offene Blessingwaykreise in Erfurt an.
Auch hier erwartet dich ein nährender Frauenkreis, in dem du mit anderen Schwangeren deine Schwangerschaft zelebrieren und “guter Hoffnung” sein darfst. Es gibt Momente für Entspannung, Vorfreude, Liebe und dem Verabschieden von Ängsten.
Wir basteln ein Kraftobjekt und einen Blumenkranz, der dich als Geburtsgöttin krönt und ein wunderschönes Accessoire für deine Babybauchbilder ist.
Diese besonderen Stunden werden dich noch lange begleiten und nähren – versprochen. 

Blessingways in Erfurt

Dezember 2020
weitere Termine in Planung