MENU
Doula hält Hände der Gebärenden bei Wassergeburt

Hallo, du Wunderbare!

Ich bin Annemarie Lea.
Als Doula und Geburtsfotografin begleite ich dich in der Schwangerschaft, unter der Geburt und im Wochenbett - in Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt und Umgebung.
Auf dieser Seite lernst du mich näher kennen.

Annemarie Lea

Hinter den Kulissen

Annemarie – dog mom, Vegetarierin und Fotografieliebhaberin.
In Thüringen geboren lebe ich seit Sommer 2019 mit meinem deutsch-amerikanischen Partner am Frankfurter Stadtrand, perfekt zwischen Wiesbaden und Frankfurts City gelegen.
Zuvor lebten wir ein Jahr lang in einer Jenaer Waldhütte, ein kostbares Erlebnis in meinem Leben.

Ich liebe: Reisen mit unserem Wohnwagen, Canicross, Hund-Netflix-Couch, Lesen, Sonnenuntergänge, Regen und Nebel, Weißwein und gutes Essen, Wildblumenwiesen, Geburt, Zeit mit Freundinnen und Familie.

Du triffst mich an:  im Kuli Alma, im Städel-Museum, an der Goethe-Universität, auf meiner Couch und im Thüringer Wald.

Ausbildungen und Fähigkeiten

2017
“essence of birth”, birthbecomesher (zert. Geburtsfotografin)

2019
“the birth film”
, Monet Nicole Moutrie 
“leicht und erfolgreich” Christine Oppe
seit 2019 Studium der Erziehungswissenschaften/Frankfurt

2020
Birth Photographer Retreat, birthbecomesher
seit Mai: Doula i.A., Center for Doula Pathways/Berlin
seit September: “the Art of Birth” Jahresworkshop, Naoli Vinaver
November: Rebozo-Workshop, Mirjam de Keizjer/Köln

Geburtsbegleitung

Meine Philosophie

Als Doula und Geburtsfotografin begleite ich dich liebevoll und wertungsfrei.
Du kannst mich an jedem Geburtsort, auch bei einem Kaiserschnitt, an deiner Seite wissen.

Ich bewerte deine Wünsche nicht - mir geht es darum, dass du dich mit deiner individuellen Geburtsreise und Entscheidungen wohl und selbstbestimmt fühlst.
Dafür bin ich deine Doula.

"lets change the world, one birth at a time"

KONTAKT