MENU

Dein Neugeborenenshooting in Frankfurt.

Nur vier Wochen lang ist dein Kind ein Neugeborenes.
Lass' uns eure gemeinsame Kennenlernzeit in Bildern für immer festhalten.

Als Babyfotografin in Frankfurt besuche ich euch Zuhause und dokumentiere eure Familie in liebevollen Bildern.

Annemarie kennenlernen

Die Zeit mit deinem Baby ist kostbar. Schaffe dir Erinnerungen.

Neugeborenenfotografie in Frankfurt

Dein Baby ist nur 28 Tage lang ein Neugeborenes.

Warum du ein Neugeborenenshooting machen solltest.

Jetzt ist deine Chance, diese einmaligen Erinnerungen an eure Kennenlernzeit zu dokumentieren.
Viel zu schnell legt sich der Nebel auf eure Erinnerung und das, was heute zählt, wird in Vergessenheit geraten.

Diese kleinen und großen Momente, das Lachen und Weinen, die Speckröllchen und die leuchtenden Geschwisteraugen halten wir für immer fest.

Mein Versprechen an Dich

- maßgeschneidertes Neugeborenenshooting
- genug Zeit für Dich und Dein Baby
- Unterstützung bei Styling + Kleidungswahl
- geborgene Atmosphäre bei dir Zuhause
- Raum für alle Gefühle, die da sind

Dein Neugeborenenshooting soll ein entspanntes und schönes Erlebnis für deine Familie werden. Dafür tue ich alles, was ich kann.

Der Weg zu deinem Neugeborenenshooting in Frankfurt

1. Schritt

Unser gegenseitiges Kennenlernen am Telefon.

2. Schritt

Besprechung deiner Wünsche für die Bilder und Kennenlernen deiner Familie.

3. Schritt

Der besondere Tag: euer Babyshooting.

0 begleitete Neugeborene und ihre Familien
0 fotografierte Momentaufnahmen
0 Bildveröffentlichungen in Magazinen
0 Jahre als Neugeborenenfotografin

Das sagen andere Eltern über ihr Neugeborenenshooting:

Franzi, Babyshooting in Frankfurt

„Uns sind durch ihre Fotografie wunderschöne, intime aber natürliche Erinnerungen erhalten worden - und die Drucke bzw. das hochwertige Fotobuch in der Box wird hoffentlich eines Tages eine schöne Gabe an unsere Tochter!

Annemarie ist ein Ruhepol und sehr einfühlsam - deswegen steht für mich außer Frage, dass sie uns bei Kind 2 hoffentlich als Doula begleiten wird ♥️"

Falk aus Frankfurt:

„ Wir haben Annemarie im Geburtshaus Frankfurt kennengelernt und bei ihr die Geburtsreportage und ein Wochenbettshooting gebucht.
Annemarie war uns von Anfang an sehr sympathisch. Ihre Energie und ihr Engagement für die Fotografie und unsere Bilder waren mitreißend. Sie hat gutes Auge für die Situationen und Details die wir niemals hätten sehen können.

Dank ihr haben wir tolle Bilder die uns jedes Mal sehr berühren. Wir sehen sie uns tatsächlich häufiger an und zeigen fast jedem Gast das Fotobuch (ein handwerkliches Meisterstück mit toller Qualität)."

Maren, Neugeborenenshooting in Wiesbaden:

„Annemarie hat unsere kleine Familie im Wochenbett fotografisch begleitet. Für uns war das neu und ich war anfangs unsicher, ob ich mich nicht gestört fühlen würde und die Bilder dadurch gestellt aussehen. Aber diese Sorge wurde nie wahr: Annemarie kam zu uns und war direkt wie ein Teil der Familie. Es entstanden tolle Bilder.

Danke, du Liebe, für die schönen Erinnerungen, die guten Ideen, dein Unsichtbarsein während des Fotografierens. Wir haben gemerkt, dass du viel Herzblut in deine Arbeit steckst. Auf bald!"

Mutter stillt Baby in Sessel

Worauf wartest du noch?

Sichere dir dein Neugeborenenshooting und lass' uns diese einmalige Zeit in Bildern festhalten.

Bist du bereit? Annemarie kennenlernen Noch unsicher? Mehr Babybilder entdecken
CONTACT