MENU

An einem nebligen Wintermorgen traf ich mich mit Jasmin für diese zauberhaften Aufnahmen ihres Babybauches.
Auch im Winter können emotionale Babybauchbilder in der Natur fotografiert werden, wie du in diesem Blogpost entdecken kannst.

Schwangere lehnt an Baum und hält Babybauch
Schwangere lehnt an Baum und blickt auf Babybauch
Nahaufnahme Babybauch vor grünen Büschen
Schwangere hält Babybauch vor winterlichen Büschen
Schwangere hält Babybauch im Wald
Schwangere lacht in Kamera und hält Babybauch

Du hast auch Lust auf ein Babybauchshooting in Frankfurts Natur?
Vielleicht möchtest du deine Babybauchfotos sogar im Frankfurter Stadtwald ablichten lassen? Dann schreib mir doch eine Nachricht, ich melde mich bald bei dir.

Annemarie Lea ist eine Babybauchfotografin aus Frankfurt am Main.
Sie bietet Babybauchshootings und Schwangerschaftsfotografie in Frankfurt. Königstein, Wiesbaden und Umgebung an.

Comments
Add Your Comment

KONTAKT