MENU

An einem warmen Sommermorgen traf ich mich mit Jule für ihr Babybauchshooting am Rande Frankfurts.
Es war ein wunderschönes Shooting voll Vorfreude auf die baldige Hausgeburt und das Leben als Mutter.

Schwangere läuft durch Feld in Morgensonne

 

Schwangere in rotem Kleid vor Wald

 

Schwangere lacht und steht in Morgensonne

 

Schwangere steht im Sonnenaufgang vor Bäumen

 

Meine Babybauchshootings leben davon, dass ihr euch wohlfühlt und in Kontakt mit eurem Baby steht. Es gibt keinen schöneren Anblick als eine Mama, die in Liebe an ihr Baby denkt.

Nahaufnahme Babybauch

 

Schwangere läuft durch Gräser und hält Kleid

 

Schwangere sitzt lächelnd in Wildblumenwiese

 

Schwangere sitzt im Schneidersitz in Blumenwiese

 

Schwangere blickt in Sonne und hält Hand vor Gesicht

 

 

Schwangere steht in Blumenwiese und hält Bauch

 

Schwangere liegt lachend in Blumenwiese

 

Schwangere liegt verträumt in Blumenwiese

 

Schwangere liegt in Blumenwiese

 

Schwangere liegt in Blumenwiese schwarzweiß

 

Schwangere steht in Blumenwiese und schaut melancholisch in die Ferne

 

Schwangere hält Bauch und schließt die Augen, seitliche Aufnahme

 

 

Liebe Jule, vielen Dank für dein Vertrauen. <3 Es war wunderschön dich und deine Familie auf dieser Reise zu begleiten.

Annemarie Lea bietet Babybauch Shootings in Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Mainz, Offenbach und Umgebung an.

Comments
Add Your Comment

KONTAKT