MENU
Motherhood

STORIES

Verbunden bleiben

Everything in nature bespeaks the mother. The sun is the mother of earth and gives it its nourishment of heart; it never leaves the universe at night until it has put the earth to sleep to the song of the sea and the hymn of birds and brooks. And this earth is the mother of trees and flowers. It produces them, nurses them, and weans them. The trees and flowers become kind mothers of their great fruits and seeds. And the mother, the prototype of all existence, is the eternal spirit, full of beauty and love.

Kahlil Gibran

 

Babybauch wird gehalten
Babybauchshooting Frankfurt
Boudoirfotografie Frankfurt
Boudoirfotografie Frankfurt
Schwangerschaftsfotografie Frankfurt
Babybauchshooting Frankfurt
Babybauchfotografie Frankfurt am Main
Babybauchfotografie Frankfurt
Babybauchshooting Frankfurt am Main
Babybauchshooting Boudoir Frankfurt am Main

Schwangerschaftsfotografie Frankfurt am Main & Umgebung

Ich fotografiere deinen Babybauch auf einfühlsame Art und Weise in wunderschönen Naturkulissen.
Wir zelebrieren deine Schwangerschaft, wenn du magst, mit einem Kleid aus meiner Klientinnengardrobe, und einem handgeflochtenen Blumenkranz.
Meine Babybauchshootings finden in entspannter Atmosphäre statt, so dass selbst kameraunerfahrene Mamas mit meiner sanften Anleitung ihre Schönheit auf ihre individuelle Art und Wiese zeigen.

Babybauchboudoir im Main

I love these photos omg. I am so happy, they are amazing!! We are over the moon impressed, it made us so excited to see the birth photos!

Emily Ibarra & Jason Paul, Fotografin/Pacour Artist, Frankfurt am Main

01
05

sinnliches Babybauchshooting im Wald

Die Bilder sind für Andreas und mich perfekt geworden, weil sie unsere Liebe und unsere Verbindung zueinander wiederspiegeln.
Mein Bauch ist zwar jetzt leer aber mein Herz ist voller Liebe.
Ich denke, dass man mein pures Glück auf den Bildern nicht übersehen kann.

Flora, Dolmetscherin, Baden-Württemberg.

02
05

Ein Babybauch in zarten Frühlingsfarben

Ich erinnere mich gern an unser Fotoshooting zurück und bin sehr glücklich über die entstanden Fotos. Dein Blick für Locations und Momente hat mich beeindruckt. Vor der Kamera zu stehen hat mir viel gemacht und ich habe mich bei dir sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Sophie, Studentin, Leipzig.

03
05

Babybauchshooting am Wasser

Ich bin sehr glücklich, so eine besondere Erinnerung an meine Schwangerschaft zu haben. Ich finde es toll, wie die Bilder die Vorfreude die man selber empfindet nach Außen tragen können.

Mandy, Grafikdesignerin, Erfurt.

04
05

dramatisches Schwangerschaftsshooting

Diese Bilder bedeuten mir sehr viel. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte diesen Lebensabschnitt als Erinnerung auf Bildern festzuhalten. Die Bilder sind wunderschön geworden, vielen Dank dafür.

Mandy, Immobilienfachfrau, Jena.

05
05

Fragen & Antworten

In welcher Schwangerschaftswoche sollte ich für mein Babybauchshooting sein?

Am besten treffen wir uns zwischen der 32.-35. Schwangerschaftswoche für dein Shooting. Dann hast du schon einen größeren Bauch, aber bist noch agiler als in den späteren Wochen.
Gerne fotografiere ich dich auch in einem früheren Stadium zur Verkündung deiner Schwangerschaft oder auch einfach so.

Was soll ich anziehen?

In meiner Klientinnengardrobe warten verschiedene Kleider auf dich.
Alternativ stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, z.B. durch Moodboards und Beratung, wie wir deine Schönheit am besten zur Geltung bringen.
Natürlich verrate ich dir meine Lieblingsshops für schöne Schwangerschaftskleider.

Wo shooten wir?

Ich kenne den ein oder anderen Geheimtipp, wo wir deinen Babybauch in der Natur festhalten können. Alternativ können wir uns auch gerne in deinem Zuhause treffen.

Fotografierst du mich nackt?

Gerne. Ich liebe Boudoirfotografie.

Wann sollten wir dich buchen?

Am besten vier bis sechs Wochen vor dem gewünschten Shootingzeitpunkt. Durch meine Tätigkeit als Geburtsfotografin kann ich nicht jederzeit Shootings annehmen und gerade Shootings an besonderen Locations müssen meinerseits geplant werden.

In welchem Umkreis bietest du Schwangerschaftsfotografie an?

Meine Babybauchshootings werden in Frankfurt am Main und bis zu einer Stunde Umkreis drumherum realisiert. Zeitweise biete ich Babybauchshootings in Südthüringen (Suhl, Meiningen) an.