MENU

Als Katharina mich für ihr Babybauchshooting anfragte, hüpfte mein Herz. Nach einem arbeitsintensiven Sommer hatte ich eine kleine Pause mit Babybauchshootings, nun sollte es wieder losgehen.

Mit ihrem Mann und ihrem Sohn trafen wir uns im Aboretum in Eschborn, eine meiner Lieblingslocations für Babybauchshootings im Rhein-Main-Gebiet. Einige ihrer Babybauchbilder darf ich euch heute zeigen:

Schwangere hält Babybauch vor Wald

Nahaufnahme Babybauch im Kleid mit Leopardenmuster

 

Auch wenn es kühl ist, ist ein Babybauchshooting im Winter möglich: im milden Frankfurter Winter kann die werdende Mama sich in ihrer Jacke aufwärmen und einen Tee trinken, während die Kinder sich in der Natur warmspielen – eine perfekte Kombination.

Wir fanden einen geschmückten Weihnachtsbaum mitten im Aboretum, die passende Kulisse für den wunderschönen Babybauch.

 

Babybauchshooting vor Weihnachtsbaum

Schwangere blickt auf Babybauch vor Weihnachtsbaum

Panorama-Aufnahme Schwangere in der Natur

Schwangere hält Babybauch und blickt in die Ferne

 

Meine Babybauchshootings finden in einer Mischung aus sanftem, fließenden Posing und Momentaufnahmen statt. Ich liebe es, dass Katharinas Charakter so sehr aus den Bildern spricht – genau das ist das Ziel meiner Arbeit.

 

Schwangere steht in Bach

Schwangere steht vor braunem Laubbaum und lächelt

 

Eine so großflächige Location wie das Aboretum ermöglicht eine Vielzahl an verschiedenen Hintergründen, was ich einfach großartig finde.
Du kommst aus dem Rhein-Main-Gebiet (z.B. Frankfurt, Eschborn, Wiesbaden) und möchtest dir auch ein Babybauchshooting mit mir gönnen?

Auf meiner Seite Babybauchshooting Frankfurt findest du mehr Inspirationen und Infos.
Ich freue mich auf dich!

Comments
Add Your Comment

KONTAKT