MENU

Mira und ich trafen uns für ihr Babybauchshooting auf einem Feld in Frankfurt Unterliederbach, kurz vor Liederbach und Eschborn gelegen.
In der Abendsonne führten wir emotionale Gespräche über ihr Regenbogenbaby und genossen die gemeinsame Zeit. Miras jüngste Tochter Elina-Lais verstarb im ersten Lebensjahr, deswegen ist diese Schwangerschaft mit ihrem Regenbogenbaby etwas ganz besonderes.

Schwangere in orangenem Kleid hält Babybauch

Liebe Mira, wir haben dein Babybauchshooting am Rande Frankfurts mit den letzten Herbstblättern und einem wunderschönen Sonnenuntergang zelebrier. Was empfindest du, wenn du deine Bilder siehst?

Die Bilder wirken so schön warm und herbstlich. Ich mag das warme Licht, es erinnert mich an ein Leuchten, die Liebe zum kleinen Regenbogen. Marc fand die Bilder total gelungen und sehr erotisch. Ein bisschen muss ich aber auch an die eisige Kälte denken, die man zum Glück nicht auf den Bildern sieht. Danke für die tollen Bilder von unseren Regenbogenbaby-Babybauchshooting.

Nahaufnahme Babybauch in orangenem Blümchenkleid

Du wirst bald dein drittes Kind gebären. Eure zweite Tochter kam in einer ungeplanten Alleingeburt zur Welt, sie hatte es besonders eilig. Wie bereitest du dich auf deine dritte Geburt vor und was sind deine besonderen Wünsche an die Geburt?

Zurzeit bin ich meinem Wunsch von einer Hausgeburt wieder etwas näher. Noch letzte Woche hieß es nach ärztlicher Empfehlung, dass wir in die Gießener Uniklinik sollen. Schon der Gedanke an 40 Minuten Anfahrt ohne Verkehr war für mich sehr schlimm, zudem waren meine beiden anderen Geburten sehr schnell. Meine Gedanken sind Achterbahn gefahren und schon der Gedanke hat mich gestresst.

Schwangere steht vor Bach und hält Babybauch in orangenem Kleid

Eure zweite Tochter ist durch einen unerkannten medizinischen Defekt im Säuglingsalter bei euch Zuhause verstorben. Welche Gedanken möchtest du mit Mamas teilen, die Ähnliches durchlebt haben und sich mit dem Gedanken einer weiteren Schwangerschaft beschäftigen? Was beschäftigt dich? Was gibt dir Kraft?

Da wir die ungeplante Hausgeburt im Alleingang mit Elina-Lais erleben durften, wünschen wir uns für unser drittes Kind wieder so ein tolles Ereignis. Zuhause in Ruhe und Liebe geboren werden.
Auf die Geburt bereiten wir uns leider bis jetzt mit vielen Hindernissen vor. Ärzte wollen sich absichern und überhäufen uns mit Bedenken und Ängsten. Unsere Geburtsvorbereitung führen wir ansonsten mit positiven Gedanken durch. NLP, das Rock-Deine-Geburt-Event, Podcasts, Bücher und natürlich Selbstvertrauen in den eigenen Körper helfen dabei. Mein Körper hat es bereit zwei Mal wunderbar hinbekommen.

Nackter Babybauch im Herbstlaub
Babybauch im Sonnenuntergang mit Herbstblättern
Babybauch im Sonnenuntergang mit Herbstblättern
Schwangere im Sonnenuntergang zwischen Baumästen
Schwangere im Sonnenuntergang zwischen Baumästen

Hast du auch Lust auf ein weibliches Babybauchshooting in Frankfurt oder Umgebung? Gerne fotografiere ich auch deinen Babybauch in Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt oder Umgebung.

Annemarie Lea ist eine Babybauchfotografin aus Frankfurt am Main.
Sie fotografiert Schwangere in Frankfurt und dem kompletten Rhein-Main-Gebiet (z.B. Offenbach, Bad Homburg, Langen, Bad Vilbel).

Comments
Add Your Comment