MENU

Anfang August machten Fotografin Emily Ibarra, Frankfurter Pacour-Artist Jason Paul und ich uns auf für ihr Babybauchshooting im Main.
Einen Einblick bekommt ihr im dazugehörigen Vlog und auf meinem Blog:

Schwangere steht nackt in Wasser und fährt durch ihre Haare
Schwangere steht lachend im Wasser und hält sich an Treibgut fest
Schwangere treibt im Wasser während des Sonnenuntergangs
Schwangere treibt im Wasser während des Sonnenuntergangs
Paar küsst sich im Wasser, im Hintergrund Büsche und ein Kirchenturm
Schwangere hält sich an Partner fest, er streichelt ihren Babybauch
Paar steht im Wasser und lächeln in die Kamera
Nahaufnahme Babybauch mit Partner im Wasser
Paar küsst sich im Wasser
Schwangere steht in Sonnenuntergang, ihre Haare fallen in ihr Gesicht
Schwangere läuft Richtung Sonnenuntergang im Wasser
Schwangere steht in Wasser und fährt durch ihre Haare
Schwangere steht in Wasser und fährt durch ihre Haare
Schwangere schwingt ihr nasses Haar im Sonnenuntergang
Schwangere schwebt im Licht des Sonnenuntegangs im Wasser
Nahaufnahme Babybauch im Wasser
Schwangere hält Hände über Kopf im Wasser
Schwangere hält Hände über Kopf im Wasser
Schwangere lacht im Wasser

Du hast auch Lust auf so ein besonderes Babybauchshooting im Main oder in einem anderen Gewässer in Frankfurts Umgebung? Vielleicht möchtest du deinen Babybauch in einem See im Taunus oder an einer anderen besonderen Location fotografieren lassen?
Dann schreibe mir eine Nachricht – ich freue mich darauf deine Fotografin zu werden!

Annemarie Lea ist eine Schwangerschaftsfotografin aus Frankfurt am Main.
Sie fotografiert Babybäuche in Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach und Umgebung.

Comments
Add Your Comment