MENU

An meinem vorletzten Tag in Thüringen trafen Ria und ich uns in einem Erfurter Park für das Juni-Shooting. Ich blicke etwas schwermütig auf das Shooting zurück, fing meine Liebe für Fotografie und das Thema Mutterschaft doch in Thüringen an. Es war eine wahre Freude mit Ria unterwegs zu sein, sie ist selbst Fotografin, ihr Weltbild und ihre Ideale sagen mir sehr zu.

Schwangere hält Babybauch vor Rosen
Schwangere in rotem Kleid mit Dreadlocks vor Rosenbusch
Schwangere in rotem Kleid steht im Wald
Schwangere hält sich an Ast fest und streichelt Bauch
Schwangere liegt auf Baum und streichelt Bauch
Babybauch wird in Blumenfeld gestreichelt
Frau hält Hirschschädel vor nacktem Babybauch
Schwangere sitzt auf Ast und schaut auf Babybauch in rotem Kleid

Du möchtest auch deinen Babybauch in Frankfurts wunderschöner Natur fotografiert bekommen? Wie wäre es mit einem Babybauchshooting in den Schwanheimer Dünen, auf dem Feldberg oder auf einem Wildblumenfeld am Rande Frankfurts? Schreibe mir eine Nachricht, um dein perfektes Babybauchshooting im Rhein-Main-Gebiet zu planen.

Annemarie Lea ist eine Babybauchfotografin aus Frankfurt am Main.
Sie bietet Babybauchshootings und Schwangerschaftsfotografie in Frankfurt. Königstein, Wiesbaden und Umgebung an.

Comments
Add Your Comment