MENU

Nach ihrer aufregenden Gartengeburt konnte ich Fridas Wochenbettshooting kaum erwarten. Es sollte bereits unter viertes Shooting mit Emily Ibarra und Jason Paul werden (Babybauchshooting im Main & Aktshooting mit Babybauch), ich freute mich sehr auf das Babyshooting mit Frida und ihren Eltern.

Neben normalen Familienbildern habe ich in dieser Homestory auch Fridas erstes Bad dokumentiert.

Papa saugt Baby Nasensekret ab
Papa spielt mit Neugeborenem auf dem Schoß
Baby liegt auf Papas Schoß und schaut in Kamera
Baby liegt auf Mamas Brust und schaut Mutter an
Baby hat Kot auf Mutters Bauch abgesetzt
Papa macht Baby sauber während es bei Mama stillt
Papa macht Baby sauber während es bei Mama stillt
Mama hält Baby über ihrem Kopf und küsst es
Mama küsst Baby auf dem Bett
Mama küsst Baby auf dem Bett
Mama spielt mit Babys Gesicht und lacht dabei
Baby liegt auf Mamas Brust und schaut sie an
Mama hält Baby auf dem Arm und küsst es
Mutter hält Baby vor Spiegel hoch
Mutter lässt Bad ein, Baby liegt derweil auf Fußboden
Mutter badet mit Neugeborenem

Du wünschst dir auch ein besonderes Babyshooting in Frankfurt oder Umgebung? Ich besuche dich Zuhause für eine Wochenbettreportage und fotografiere dein Baby und dich in emotionalen, authentischen Bildern.

Annemarie Lea ist eine Babyfotografin aus Frankfurt am Main.
Sie bietet ihre Homestorys und Wochenbettreportagen in Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach und Umgebung an.

Comments
Add Your Comment

KONTAKT