MENU

Babybauchshooting Wiesbaden

Du suchst nach einer einfühlsamen Fotografin in Wiesbaden, die deinen Babybauch in weiblich-starken Bildern festhält? In wunderschönen Naturkulissen, Blumenfeldern oder gar im Wasser?
Ich bin Annemarie, Babybauchfotografin in Wiesbaden und dem kompletten Rhein-Main-Gebiet und freue mich darauf dich kennenzulernen.

Schwangere steht in blauem Kleid auf Berg und blickt in die Ferne
Schwangere sitzt in Unterwäsche auf Wiese
Schwangere in gelbem Kleid sitzt in Blumenfeld
Schwangere hält Babybauch mit Handschuhen in rotem Kleid
Schwangere hält Babybauch in Blumenfeld

Dein Babybauchshooting in Wiesbaden & Umgebung

Als Babybauchfotografin in Wiesbaden ist es meine Herzensangelegenheit deine Schwangerschaft in einzigartigen, hochwertigen Bildern festzuhalten. Deine individuelle Schönheit, deine Stärke, die Vorfreude und all die Gefühle, die dich in dieser kostbaren Zeit beschäftigen – mit liebevollem Blick fotografiert.

Bereits vor dem Shooting lernen wir uns telefonisch kennen, so dass sich ein vertrautes Verhältnis gebildet hat und wir dein Babybauchshooting in Wiesbaden planen können. Während deines Shootings unterhalten wir uns, erkunden die traumhafte Umgebung und wie nebenbei entstehen deine Babybauchbilder. Du kannst dich fallen lassen, mit meinem geübten Auge halte ich deine Schönheit fest und leite dich, wenn du willst, sanft an. Das Ergebnis sind emotionale Babybauchfotografien, in denen deine ganz eigene Ausstrahlung und die besonderen Gefühle deiner Schwangerschaft zum tragen kommen.