MENU

Deine Investition in unvergessliche Erinnerungen

Die Zeit der Schwangerschaft, der Geburt und des Wochenbettes ist so kostbar.
Wie magst du dich in 20 Jahren an diese besondere und viel zu schnell vergehende Zeit erinnern?

Du befindest dich gerade in einer der schönsten Zeiten in deinem Leben. Wahrscheinlich bist du schwanger und auf der Suche, wie du diese einmalige Zeit der Schwangerschaft und mit eurem Baby angemessen festhalten kannst.

Ich bin überzeugt: die schönste Möglichkeit diese Zeit festzuhalten sind hochwertige Prints und Alben.
Erinnerungsstücke, die über viele Generationen vererbt werden  und dich dein Leben lang begleiten.
Alben, die du gemeinsam mit deinem Kind durchblättern kannst und Fotoboxen, die Oma und Opa Tränen in die Augen treiben werden.

Deswegen kannst du bei mir exklusive Fotoprodukte aus nachhaltiger Herstellung erwerben.

Eure Gesamtinvestition setzt sich aus zwei Teilen zusammen:

Gesamtinvestition = 1. Euer Fotoshooting + 2. Eure Fotoprodukte

1. Schritt - euer Fotoshooting

Jedes Fotoshooting enthält
telefonisches Vorgespräch zu den Zielen eures Fotoshootings
Euer Fotoshooting
Beratung bzgl. Styling, Location und Vorbereitung
persönliche Bildpräsentation mit Auswahl und Produktbestellung (ca. 2-3 Wochen nach dem Shooting)

2. Schritt - eure Fotobestellung

Zwei bis drei Wochen nach eurem Shooting besuche ich euch Zuhause und ihr bekommt die Ergebnisse eures Fotoshootings zu sehen – in einer emotionalen Slideshow.

Anschließend schauen wir, wie ihr eure Erinnerungen würdig aufbewahren wollt. Soll es ein Fotoalbum sein, welches neben Bildern auch persönliche Texte für euer Baby enthalten kann?
Ein Holzwandbild, welches euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert?
Oder doch lieber eine individualisierte Holzbox, in der eure Fine Art Prints auf getrockneten Blüten gebettet sind?

Bei unserem Bestelltermin sucht ihr eure Lieblingsbilder aus und nehmt die Fotoprodukte in die Hand – so könnt ihr am besten entscheiden, welches Produkt euch künftig begleiten soll.
Natürlich erhaltet ihr die dazugehörigen Dateien auf einem hochwertigen USB-Stick dazu, zum Sichern oder Erstellen von Abzügen.

Die Fotoprodukte

Das Fotoalbum
hergestellt in einem kleinen europäischen Vertrieb, edle Handarbeit.
Exklusiv über mich zu erwerben, hochwertiger Fine Art Print.

Ein Erinnerungsstück, welches ihr immer wieder mit euren Kindern in den Händen halten werdet.

Möglich in verschiedenen Farben, Größen und Materialien. 

Ab 325 Euro (inkl. der dazugehörigen Dateien auf USB-Stick)

   

 


Die Holzbox mit Fine Art Prints

Eine handgemachte Holzbox aus sozialer Herstellung.
Möglich in verschiedenen Holzarten und mit Namensgravur eures Kindes.
Eure Bilder werden auf hochwertigstem Museumspapier gedruckt und haben damit eine Haltbarkeit von bis zu 100 Jahren – ein Erbstück.

39 Euro pro Motiv (inkl. dazugehörige Datei auf USB-Stick)

Im Durchschnitt geben Familien 350 – 1200 Euro für ein Fotoshooting inklusive Produkten aus.
Ich biete ab einem Beitrag von 750€ Ratenzahlung an, eure Produkte werden dann nach Zahlung der letzten Rate hergestellt.

Meine Überzeugung ist, dass eine gute Fotografin und hochwertige Fotoprodukte eine Investition sind, die mit jedem Jahr an Wert gewinnen.
Unsere Bilder werden kostbarer, umso älter sie werden.
Die besondere Zeit der Schwangerschaft und als frische Familie vergeht so schnell – ich möchte euch ermöglichen, sie für immer festzuhalten.

3. Schritt - Auspacken und Freuen!

Nach eurer Fotobestellung werden eure Produkte in deutschen oder europäischen Betrieben auf soziale und nachhaltige Art und Weise hergestellt.

Nach 2-4 Wochen erhaltet ihr eure Fotoprodukte dann per Post von mir – wertschätzend verpackt, bereit von euch ein Leben lang geliebt zu werden.