MENU

Babybauchshooting Darmstadt

Babybauchshooting in Darmstadt und Umgebung

Du suchst nach einem entspannten und einzigartigen Babybauchshooting in Darmstadt oder Umgebung?
Du wünschst dir starke, feminine Babybauchbilder, die deine ganz individuelle Schönheit zeigen?
Du hast Lust dein Babybauchshooting in einem Wildblumenfeld, einem Wasserfall oder auf einer Bergspitze zu erleben?
Dann kann ich dir nur gratulieren, denn gerade hast du dafür deine Fotografin gefunden.

Ich bin Annemarie – Babybauchfotografin für Darmstadt, Rüsselsheim und Umgebung. Mein Herz schlägt für authentische Fotografie, die Schwangere in ihrer ganzen Schönheit und Stärke zeigt. Neben all der Vorfreude und Liebe für das Baby steckt diese Zeit auch voller Veränderung für die werdende Mutter. Es ist der Zauber des Neubeginns und ich liebe es diese besondere Zeit für dich festzuhalten. Lass uns auf eine gemeinsame fotografische Reise begeben, ich verspreche dir: diese Bilder werden eine der kostbarsten Erinnerungen deines Lebens.

Schwangere in blauem Kleid steht auf Berg
Schwangere sitzt in Unterwäsche in Blumen
Schwangere in weißem Kleid steht unter Apfelbaum
Schwangere schwebt im Wasser
Schwangere steht in Sonnenuntergang
Schwangere sitzt auf verschneitem Fels
Annemarie Lea - Geburtsfotografin

DAS BIN ICH

Babybauchfotografin in Darmstadt

Ich bin Annemarie.
Fotografin, Pädagogin in Spe, crazy dog lady. Ich liebe die Natur, die einzigartige Schönheit von Frauen und all das was entsteht, wenn beides sich vereint.
Willst du mehr über meine Ausbildung, Inspiration und meine Person im generellen erfahren?

Babybauchshooting Darmstadt

Wo fotografierst du Babybauchshootings?

Ich biete in Darmstadt und dem kompletten Rhein-Main-Gebiet Babybauchshootings an. Darüber hinaus verreise ich regelmäßig (umweltfreundlich mit dem ICE) und fotografiere daher gerne deinen Babybauch auch in anderen Teilen Deutschlands.

Wann sollte unser Babybauchshooting stattfinden?

Zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche ist der ideale Zeitpunkt, bei einer Mehrlingsschwangerschaft ggf. früher. Dann ist der Bauch schon gut gewachsen, aber du bist noch deutlich fitter als in den letzten Wochen. Kontaktiere mich gerne 4-6 Wochen vorher, damit wir dein Shooting planen können.

Kann ich mir Kleider von dir leihen?

Ja, sehr gerne. Ich verfüge über eine große Klientinnengardrobe mit Kleidern internationaler Topmarken von Größe 34-52. Wenn du möchtest, bringe ich dir einen handgeflochtenen Blumenkranz für das Shooting mit.

Du hast jetzt Lust auf ein unvergleichliches Babybauchshooting in Darmstadt oder Umgebung? Dann schreib mir, ich freue mich auf dich!