MENU

Babybauchshooting Bad Homburg

Wünschst du dir ein Babybauchshooting in Bad Homburg? Emotionale Babybauchbilder in Blumenwiesen, Sonnenuntergängen oder auf einer Bergspitze? Authentische und weibliche Schwangerschaftsfotos, die deine individuelle Schönheit abbilden? Dann kann ich dir nur beglückwünschen, dass du meine Seite gefunden hast.

Annemarie Lea - Geburtsfotografin

Babybauchfotografin in Bad Homburg

Hey, ich bin Annemarie - deine Babybauchfotografin in Bad Homburg, Oberursel, Friedberg und Umgebung. Ich liebe die einzigartige Schönheit, die jede Schwangere ausstrahlt und sehe es als meine Herzensaufgabe diese für immer festzuhalten.
Meine Überzeugung ist, dass die Schwangerschaft eine der kostbarsten Zeiten im Leben einer Mutter ist. Eine Zeit voll Liebe und Vorfreude, aber auch Aufregung auf das kommende Leben als Mutter. Mit meinen Babybauchshootings in Bad Homburg möchte ich den Zauber dieser Zeit für dich für immer festhalten.

KONTAKT