MENU

Babybauchshooting Offenbach

Annemarie Lea - Geburtsfotografin

Annemarie

Babybauchfotografin in Offenbach

Hey, ich bin Annemarie - deine Babybauchfotografin für Offenbach.
Ich biete emotionale und authentische Babybauchshootings in Offenbach und Umgebung (z.B. Langen, Mülheim am Main) an. Mein Herz schlägt für weibliche Babybauchfotos, welche meist in der Natur aufgenommen werden. Du liebst starke Farben, Blumenfelder und Sonnenuntergänge?
Dann bist du hier ganz richtig!

Warum bin ich Babybauchfotografin geworden? Es ist meine Überzeugung, dass die Schwangerschaft eine der intensivsten Zeiten im Leben einer Frau ist. Es sind nur wenige Monate, in denen dein Körper dieses Wunder der Natur vollbringt – Monate voll Liebe, Vorfreude und auch Aufregung auf das, was dich in deinem Leben als Mutter erwartet. Mit meinen Babybauchshootings in Offenbach möchte ich diese Reise fotografisch festhalten und dabei vor allem deine individuelle Schönheit in den Fokus stellen.

Ich glaube fest daran, dass jede Schwangere wunderschön ist und es verdient hat einzigartige Babybauchbilder aus dieser besonderen Zeit zu erhalten. Als Babybauchfotografin in Offenbach fotografiere ich dich sensibel und leite dich, wenn du möchtest, nur sanft unter dem Shooting an.
Meine Kundinnen schätzen es sehr, dass ein Shooting mit mir sich wie ein Abenteuer in der Natur anfühlt, bei dem ganz nebenbei wunderschöne Babybauchbilder entstehen.
Wo wollen wir dein Babybauchshooting machen? In einem Blumenfeld am Rande Offenbachs? In den wärmenden Strahlen eines Sonnenuntergangs? Oder vielleicht im Wasser? Ich bin mir sicher, wir kreieren dein perfektes Babybauchshooting.

Schwangere in blauem Kleid steht auf Berg
schwangere steht in baumgruppe
schwangere sitzt in unterwäsche in pinkem blumenfeld